Erfolgreiche Titelverteidigung in Dambach

Zum 50-jährigen Jubiläum unserer Freunde von Real Dambach folgten wir deren Einladung zum traditionellen Josef Kalas Gedenkturnier. 6 Mannschaften der Umgebung kämpften bei weit über 30 Grad um die heiß begehrten Medaillen am Dambacher Zauberrasen auf einem 6+1 Feld.

Nach einem starken Beginn gegen die Legenden der Stadt, waren die restlichen Spiele mit 2 Nullnummern und 2 knappen Siege jeweils auf Augenhöhe.

Zusätzlich hatten wir am Ende – durch kurzfristiges Abreisen / langfristiges Nicht-Erscheinen – leichten Personalmangel. Doch auch hier hatten die Dambacher dankenswerterweise eine mehr als brauchbare Lösung für uns parat.

In einem – von absoluter Fairness geprägtem Turnier – konnte es nur einer von uns nicht lassen & streckte den Ellbogen unsaft heraus….also der Untergrund streckte ihm den Ellbogen heraus! Mittlerweile ist aber alles wieder am rechten Platz und unser Büffel ist am Weg der Besserung und kann sogar schonwieder reden.

Vor und danach und während dem Turnier konnten wir uns glücklicherweise bei der Seiterlbar etwas abkühlen! Eine 500 Euro Champagnerflasche sowie eine Medaillenschau am Zeltberger Wachtfest rundeten den Abend dann erwartungsgemäß ab!

FC BEHAMBERG – SC REAL DAMBCH LEGENDEN       6:0         (Gü 3, Rene 2, Pferzi)

FC BEHAMBERG – FC DSCHIBUTI                                        0:0

FC BEHAMBERG – SC REAL DAMBACH                             0:0

FC BEHMABERG – SV MÜHLBACH                                       2:1         (Rene, Mo)

FC BEHAMBERG – USV ST. ULRICH HOBBY                     3:1         (Max, Lo, Pferzi)

Kader: Paolo, Baumann, Pferzinger, Neubauer, Stöllnberger, Weinbergmair, 2x Mayr, Nell

Dieser Beitrag wurde unter 2024, Berichte, Turnier abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.