Heuer reicht es im Gegensatz zu den letzten beiden Turnieren in Kürnberg, nicht zum Gesamtsieg. Nach den drei Vorrundenspielen zogen wir als Gruppenerster in das Kreuzspiel ein. Auch das wurde erfolgreich bestritten aber im Endspiel zogen wir gegen die Mopedbuam verdient den Kürzeren.
Spiel 1: FCB vs SG Spezialisten 0:0
In dieser Partie hatten wir etwas mehr Chancen als der Gegner aber auf der Gegenseite wurde die größte Möglichkeit vergeben. Ein gerechtes Unentschieden.
Spiel 2: FCB vs. Kürn-Berg-Radler 2:0
Für dieses Match holten sich die Radler unseren Pauli als Leihspieler. Dieser zeigte sich aufgrund der ständigen Provokationen von der Seitenlinie wohl beeindruckt und machte keinen Stich gegen uns 😉
Die Tore zum ungefährdeten Sieg erzielten Waki nach einem schönen Lochpass und Rene nach einem Stangler.
Spiel 3: FCB vs Team Hochreith 3:2
Auch im Kürnberg gibts ein Team, dass nur aus Familienmitglieder besteht, quasi die Weidingers vom Berg. Diese machten uns das Leben unerwartet schwer. Rasch lagen wir mit 0:2 zurück und brauchten bis zur Schlussminute, um das Spiel noch zu drehen. Rene netzte 3x und so war der Gruppensieg geschafft.
HF: FCB vs ASV 1:0
Im Semifinale gings gegen die U16 vom ASV. Gute Kombinationen und ein schnelles Spiel gab es von den Jungs aus Haiho zu sehen aber durch den Treffer von Gü zogen wir verdient ins große Finale ein.
Finale: FCB vs. Mopedbuam 0:2
Hier bekamen wir im gesamten Match keinen wirklich Zugriff und kamen auch zu keinem einzigen gefährlichen Abschluss. Die Mopedbuam hingegen nutzten ihre Möglichkeiten und holen sich verdient den Turniersieg.
Kader: Schausberger, Schaubmair, Schachinger, Weinbergmair, Wakolbinger, Schubhard, Neuhuber, Rudelstorfer, Nell